Unsere WG sucht ein Haus, in dem mindestens 4 Personen Platz haben. Gerne auch größer.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

wir, dass sind Clara, Raphael, Leon und Dario, wohnen schon seit längerem gemeinsam in einer WG in Köln-Deutz. Da wir alle sehr naturverbunden sind und dass im Großstadtleben schonmal vermissen, haben wir uns dazu entschieden gemeinsam in neue Gewässer aufzubrechen und uns auf die Suche nach einem Haus in Köln und Umgebung zu machen, in dem man dann wenigstens einen kleinen Garten als Ausgleich hätte.

Zu uns:
Leon studiert Ethnologie und Erziehungswissenschaften und macht nebenbei noch eine Ausbildung als Wildnispädagoge, sein Geld verdient er im Kletterwald.
Clara ist die neuste bei uns in der WG und vor ungefähr einem Jahr nach Köln gezogen. Sie studiert jetzt seit zwei Semestern an der Sporthochschule den Studiengang Sport, Erlebnis und Bewegung.
Raphael hat mehrer Semestern Erziehungswissenschaften und Spanisch studiert, sich aber jetzt dazu entschieden eine Schreinerlehre zu beginnen, die im Herbst startet und dann 3 Jahre geht.
Dario macht momentan eine Ausbildung als Zirkuspädagoge und fängt dieses Semester voraussichtlich auch an der Sporthochschule an zu studieren.

Wir sind auf der Suche nach einem Haus in dem wir alle Platz finden und würde, falls wir entsprechende Häuser finden, auch noch die WG um 1-3 Personen vergrößern.
Der Umzug wäre ab sofort möglich. Es wäre aber auch kein Problem wenn das Haus erst in mehreren Monaten bezugsbereit wäre.

Melden sie sich gerne per Anruf oder per Mail bei uns

Viele Grüße

Leon, Raphael, Clara und Dario




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden