Haus/Wohnung für mind. vier Personen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Haus- und Wohnungsbesitzer*innen!

Wir sind vier junge Leute, die sich gemeinsam einen neuen Wohnraum erschließen möchten. Da wir offen für weitere Mitbewohner*innen sind (da haben wir auch schon mehrere Interessierte), lassen wir uns auch für Objekte mit mehr als vier Zimmern begeistern.

Da wir alle gerne draußen sind und gestalterisch aktiv, würden wir uns über einen Außenbereich freuen (toll wäre ein Balkon, noch toller eine Terrasse und am aller schönsten ein Garten).

Was das gemeinsame Wohnen anbelangt, sind wir ein eingespieltes Team. Uns ist die gute Kommunikation untereinander sehr wichtig und diese würden wir uns auch mit unseren Vermieter*innen wünschen.

Während seines Lehramt-Studiums (Romanistik und Kunst) hat Raphael (24 Jahre) gemerkt, dass er sich mehr dem Handwerk hingezogen fühlt und wird deshalb Ende des Jahres eine Tischlerlehre hier in Köln beginnen. Nebenbei arbeitet er in der 24-h-Assistenzhilfe, wo er einer Frau mit Behinderung in ihrem Alltag unterstützt.
Dario (24 Jahre) arbeitet ebenfalls in der 24-h-Assistenzhilfe. Zurzeit macht er eine Ausbildung zum Zirkus-Pädagogen und studiert parallel Erziehungswissenschaften und Ethnologie.
Marie (23 Jahre) schließt bald ihren Bachelor in Sonderpädagogik ab. Neben ihrem Studium arbeitet sie für ein veganes Catering in Köln.
Jule (23 Jahre) arbeitet auf dem Kölner Ökomarkt. So wie Marie schließt sie nächsten Winter ihr Sonderpädagogikstudium ab.
Weil wir alle Spaß an handwerklichen Tätigkeiten haben, wären wir auch bereit in ein noch renovierungsbedürftiges Objekt zu ziehen bzw. bringen das Geschick mit, das Haus/ die Wohnung adäquat zu pflegen. Wir haben einen wertschätzenden Umgang mit unserem Wohnraum.

Unsere Angabe zur Miete variiert je nach Zimmeranzahl der Immobilie.

Auf Nachfrage können wir den SCHUFA (jetzt beantragen) -Bonitätscheck und weitere von Ihnen gewünschte Nachweise erbringen.

Wir freuen uns, wenn Sie Kontakt zu uns aufnehmen!

Ganz liebe Grüße!

Dario Skusa, Raphael Rivadeneira, Marie Mönkediek und Jule Rickert




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden