Suche coole Menschen für WG-Gründung in Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben 😊 Ich bin Lara, will’s nicht wahrhaben aber tatsächlich schon fast 29, und komme aus dem wunderschönen Kölle!

Ich bin ab Mai 2023 wieder in Köln (hab jetzt 1 Jahr in Australien gelebt und hänge noch eine kleine Asien Tour dran) und suche ein paar coole Leute (3-4?) für eine WG-Gründung! 🏡

An was ich so gedacht hab: so nahe am Kölner Zentrum wie möglich, am liebsten mit guter Öffis Anbindung. Ich hab kein Auto daher ist das essenziell. Ein Garten wäre die Kirsche auf der Torte da ich in Begleitung komme 🐶 Sie heißt Mia und ist die süßeste Mitbewohnerin die du finden kannst. Du/ Ihr müsst Hunde daher mögen und kein Problem haben sie als WG Mitglied dabei zu haben 😋
Viel mehr Ansprüche hab ich auch gar nicht 😄

Ein bisschen zu mir: ich bin in Köln geboren, habe jedoch 11 Jahre in Italien gelebt und bin für die Uni dann wieder zurück nach Köln gekommen. Direkt nach meinem Bachelor bin ich das erste Mal nach Australien gereist und hab jetzt gerade mein 2. Jahr beendet.

Ich hab Business and Psychology studiert und werde wahrscheinlich Teilzeit einen Job in Richtung Marketing beginnen und Teilzeit als PT arbeiten.
In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden, bin im Grüngürtel oder am Rhein spazieren, freue mich riesig wieder mit dem Gym anzufangen zu können und in der Flotte hinter der Theke zu stehen 😁 Sonst koche (veggie) und backe ich gerne und bin großer Fan von Pflanzen von geschliffenen Messern 🥗

Ich suche Leute die offen sind (wie viele wird von dem Haus abhängig sein was man findet), gerne Gesellschaft haben aber es natürlich auch respektieren wenn die anderen mal ihre Ruhe haben möchten.
Sauberkeit ist mir wichtig! Hab schon in einer WG gewohnt und da war das immer ein struggle, da hab ich keine Lust mehr drauf 😅
Sonst find ich’s cool wenn man was zusammen unternimmt, kocht und mal weg geht.
Ich suche nach keiner Party-WG aber auch keinen prüden Haufen, einfach ne gute Mischung und alles nach Ansprache 😊
Alles in allen soll’s auf jeden Fall keinen Zweck-WG werden!

Falls du Bock auf sowas hast, melde dich gerne und wir gucken ob’s passt.

Liebe Grüße 😊




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden