Haus (oder große Wohnung) für drei gute und zuverlässige Freunde gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Für einen beruflichen Wechsel werde ich aus London, wo ich mehrere Jahre gearbeitet und eine Promotion abgeschlossen habe, im Sommer nach Köln ziehen. Es zieht mich zurück ins Rheinland, wo ich auch groß geworden bin. In Köln werde ich als Lead Consultant bei einem Beratungsunternehmen tätig werden.

Ich habe vor, mit zwei guten und langjährigen Freunden zusammenzuziehen. Kai ist Ingenieur und beginnt auch einen neuen Job in der Umgebung und Gideon steht kurz vor Abschluss seines Masterstudiums (Biotechnologie) und fängt voraussichtlich in einigen Monaten einen Job an. Wir sind alle Ende 20, verantwortungsbewusst und ordentlich und haben vor, auf längere Frist in unserem neuen Heim zusammenzuwohnen.

Wir suchen nach einer Wohnung oder einem Haus mit mindestens 4 Zimmern und in Nähe zum Hbf, Bahnhof Deutz oder Bahnhof Mülheim.

Wir freuen uns, von interessanten Angeboten zu hören.
Tillman, Kai und Gideon




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden