2-4ZKB mit Garten/Balkon für Paar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind auf der Suche nach einer 2-3Zimmer-Wohnung oder Haus mit Garten/Balkon und Badewanne.

Rodney (29) arbeitet als Krankenpfleger (unbefristeter Vertrag) in der Uniklinik und liebt Gartenarbeit und Kochen. Ich, Julia (31) arbeite als Bildungsreferentin bei einer Fachstelle des Bundes in Bonn, interessiere mich für Kunst, insbesondere Malerei und bin schwanger. Wir sind beide Nichtraucher, unkompliziert und meistens mit einem Lächeln im Gesicht unterwegs.

Es wäre super eine gute Bahnanbindung zur Uniklinik und nach Bonn zu haben. Ideal wäre außerdem eine Wohnung ab August, September oder Oktober, aber auch später ist denkbar und der Mietpreis sollte bei maximal 1100€ warm liegen. Wir freuen uns darauf, von Euch und Euren Angeboten zu hören.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden