Haus oder Wohnung(en) für gemeinschaftliches Leben im Kölner Westen gesucht (6 oder 2x3 Z.)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind vier Erwachsene in ihren Dreißigern und ein bis hoffentlich bald zwei kleine Menschen unter 1 Jahr. Bereits in der Vergangenheit haben wir in Neuehrenfeld teilweise gemeinsam gelebt und möchten uns nun wieder gemeinsam längerfristig im Kölner Westen niederlassen (gern in Ehrenfeld, Neuehrenfeld, Bickendorf oder Ossendorf - angrenzende Veedel sind natürlich aber auch eine Option).

Wir können uns sowohl vorstellen, ein Haus zu mieten und gemeinschaftlich zu bewohnen als auch zwei Wohnungen in einem Mehrparteienhaus oder in der Nähe zu mieten. Wir haben unterschiedliche Dinge studiert und sind gerade - wenn nicht aktuell in Elternzeit - mit mind. 30 Std./Woche berufstätig. Ansonsten interessieren uns gesellschaftspolitische Themen, wir versuchen, so ökologisch verträglich wie möglich zu leben, kochen und handwerken sehr gern. Da wir es genießen, Zeit draußen zu verbringen, wäre die (Mitbe-)Nutzung von Garten und/oder ein Balkon klasse!

Über Angebote jeglicher Art freuen wir uns sehr - wir wissen, unser Gesuch ist sehr sportlich, aber wir möchten unseren Traum verfolgen und glauben, dass man alternative Lebensumstände aktiv schaffen und mitgestalten muss! Es stünden zudem unsere zwei 3-Zimmer-Wohnungen in Ehrenfeld (Venloer Str.) bzw. Braunsfeld (Maarweg) ggf. zum Tausch zur Verfügung.

Herzliche Grüße im Namen der gesamten Gruppe
Elisa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden