Berufstätige suchen Haus/Wohnung ab 5 Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,
wir suchen eine Wohnung oder ein Haus mit mindestens 5 Zimmern sowie Balkon, Garten oder Dachterrasse. Auch eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrmittel und die Autobahn wäre wünschenswert.
Der Einzugstermin ist ab Februar flexibel, wäre aber idealerweise der 1.4.2022.

Wir sind eine Gruppe bestehend aus zwei Paaren und einem guten Freund. Wir sind 28-35 Jahre alt und alle berufstätig. Vier von uns haben bereits mehrere Jahre in einem Haus im Lindenthal zusammengelebt. Da unser Zeitmietvertrag jedoch bald endet und wir inzwischen zu einer kleinen Familie geworden sind, suchen wir nun nach einem neuen gemeinsamen Heim.
In den letzten drei Jahren des Zusammenlebens haben wir eine harmonische Dynamik entwickelt, in der wir uns gegenseitig unterstützen und ergänzen. Wir haben unser Haus gehegt und gepflegt und immer einen besonders schönen und freundschaftlichen Umgang mit unserem Vermieter sowie den Nachbarn gelebt.

Hierbei bringt ein jeder seine Persönlichkeit und Stärken ein.

Caro (35) arbeitet seit 7 Jahren für die Lebenshilfe als Pädagogin im Betreuten Wohnen. Sie ist rational, organisiert gerne und liebt es (vielleicht wegen ihres Berufs), sich um das Haus und das Wohlergehen der Menschen darin zu kümmern.

Adam (33) ist Graiker in einer Kraetivagentur in Düsseldorf. Er teilt zusammen mit Caro eine große Leidenschaft für Pflanzen und ist stehts bestrebt, das gemeinsame Heim aufzuwerten.

Francesca (30) ist Grafikerin und Illustratorin und arbeitet als Marketing Manager bei Hölzel Diagnostika. Sie ist die Kreative unter uns und dient der Gruppe gern als Energiegeber. Zeitgleich ist sie sehr rücksichtsvoll und immer bestrebt, gewissenhaft ihren Teil beizutragen.

Kieron (30) arbeitet als Dozent an der Universität Siegen und promoviert zeitgleich in englischer Literatur. Ihm ist seine Karriere sehr wichtig , daher ist er meistens am Schreibtisch anzutreffen. Ihm ist aber auch das soziale Gefüge der Gruppe wichtig und so trägt er mit viel Charme und guten Witzen zur Gruppendynamik bei.

Louis (28) geht mit Leidenschaft seiner Arbeit am Fraunhofer Institut nach und promoviert in Ingenieurstechnik. Neben seiner Karriere und seinem Sport sind ihm Freunde und Familie ganz besonders wichtig.

Die Wohnungssuche in Köln ist knifflig, weswegen Adam ggf. seine Wohnung behalten würde, sodass wir auch zu viert einziehen könnten.

Wir freuen uns auf Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden