SUCHE WOHNWAGENSTELLPLATZ


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Menschen mit Garten und Platz zum Wachsen,

ich bin Johanna, 23 Jahre alt, Sozialarbeiterin und auf der Suche nach einem gemütlichen Stellplatz für den Sommer für meinen Wohnwagen und mich. Ich habe bereits den letzten Sommer im Garten gelebt und habe mich sehr in diese Art von Freiheit verliebt. Zurzeit lebe ich aufgrund der Temperaturen in einer WG in Ehrenfeld und suche für ab April ein neues Zuhause.

Ich arbeite als Inklusionsbegleitung vormittags in einer Schule und kann mir vorstellen dir/euch auf eurem Grundstück am Nachmittag zu unterstützen. Ich würde mich sogar darüber freuen!

Um glücklich zu sein, benötige ich einen Strom- und Wasseranschluss und im besten Fall ein Badezimmer/Waschmaschine.

Ansonsten bin ich ein achtsamer Mensch, gerne in der Natur unterwegs, ich lache gerne und bin gesellig.

Mein Traum ist es mit mehreren Menschen und Wohnwägen in der Natur zu leben..

Ich freue mich sehr über eine Nachricht!

Sonnige Grüße,
Johanna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden