Neues Zuhause in Köln gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Ihr! :)

Ich bin Anna, 21 Jahre alt und studiere Lehramt. Ich bin im 5. Semester und meine Fächer sind Spanisch und Philosophie. Im Zuge meines Spanischstudiums habe ich dieses Wintersemester im sonnigen Sevilla verbracht. Jetzt möchte ich gerne auch innerhalb Köln nochmal umziehen und bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Ich bringe aus Sevilla und Köln bereits WG- Erfahrung mit. Aufgrund von Corona hatte ich leider erst ein normales Semester in Köln und freue mich darauf hier wieder mehr zu unternehmen. Dazu suche ich eine zentralere Wohnung und Mitbewohner, die ebenfalls Lust haben etwas gemeinsam zu machen.

Ich verbringe meine Freizeit gerne draußen mit Freunden und lerne dabei auch immer gerne neue Leute kennen. Wenn es draußen mal zu ungemütlich ist, liebe ich es mit oder für meine Freunde zu kochen (vegetarisch oder vegan) oder zu backen, ein bis 12 Gläser Wein zu trinken und alle möglichen Spiele wie Twister oder Siedler zu spielen. Ansonsten lese ich sehr gerne insbesondere philosophische Bücher und Romane oder höre bei einer heißen Tasse Tee eine meiner Platten. Mein absoluter Lieblingssport ist Yoga da probiere ich immer gerne alle möglichen Richtungen aus soweit es meine Koordination zulässt. Außerdem male ich öfter mal. Ansonsten spiele ich Klavier aber keine Sorge das geht auch mit Kopfhörern :) Sauberkeit ist mir in einer WG sehr wichtig. Ansonsten würde ich mir ein harmonisches Zusammenleben wünschen, bei dem man sich Zuhause fühlt.

Ich bin auch dreimal geimpft :)

Wenn ihr den Eindruck habt wir könnten gut zusammenpassen würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Ich bin aktuell sehr flexibel und würde gerne mal vorbeikommen, ein erstes Kennenlernen über Zoom wäre auch möglich.

Liebe Grüße!
Anna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden