Haaaallo Köln - auf der Suche nach einem neuen gemütlichen Zuhause 👋🏐🌱🍉🎲🚴‍♀️⚽️💜⛺️☀️🤾‍♀️


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle :)
Wir sind Luis (32) aus Nordspanien und Teresa (29) aus dem Münsterland. Und ja, wir suchen als Paar eine Haus für eine WG mit tollen Leuten, die Lust auf ein gemeinsames Zusammenleben haben.

Wir haben beide in unzähligen WGs gewohnt und auch zu zweit zusammen. Die letzten zwei Jahre haben wir in Münster in einer wunderbaren Haus-WG verbracht. Bei Abenden am Lagerfeuer, Spielenachmittagen, Schatzsuchen, Spikeball-Einheiten und Pflanzaktionen im Garten haben wir die Lockdowns gut gemeistert :)

Wir sind sehr sportbegeistert, reisen gerne, lieben gute Musik und gute Laune. Wir kochen gerne (hauptsächlich vegetarisch) und begeistern uns für die kleinen und großen Abenteuer des Lebens. Wir sprechen spanisch und deutsch zusammen, manchmal englisch, manchmal eine Mischung aus allem.

Luis ist Software-Ingenieur und arbeitet (von Zuhause aus) für eine Plattform die sich mit der Organisation von Sportevents befasst. Teresa ist Juristin im Bereich Menschenrechte und startet ab Juni einen Job an der Uni Bonn.

Wir haben Lust unser Leben mit mehreren Menschen zu teilen, zusammen zu kochen, Spieleabende zu organisieren und das ein oder andere Bierchen mit euch zu trinken. Klar, manchmal brauchen wir auch mal etwas Ruhe für uns - oder auch voneinander.

Luis sucht sich eventuell einen Co-Working Platz in Köln, um ein bisschen Gemeinschaft zu haben. Wir werden aber beide auch mal tagsüber von Zuhause arbeiten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr Ideen für eine Wohnung/Haus oder WG-Zimmre für uns habt :)

Muchos saludos desde Münster
Luis und Teresa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden