Junge Gemeinschaft sucht ein schönes Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


* Wir sind eine kleine befreundete Gemeinschaft, die gerne zusammenleben möchte.*

Wir, das sind Philipp (31 Jahre), Luise (31 Jahre), Finn (3 Jahre alt), Jona (6 Monate) und Marie (32 Jahre).
Wir sind seit Jahren befreundet und habe bereits in der Vergangenheit zusammengelebt. Nun suchen wir einen Ort, wo wir gemeinsam leben und gestalten können. Wir sehen es als Lebenskonzept uns den Wohnraum zu teilen, gemeinsam den Alltag zu verbringen und suchen etwas Längerfristiges. Bei der konkreten Ausgestaltung sind wir offen. Es könnte zum Beispiel ein Haus, indem zwei Wohnungen frei werden, eine große Wohnung, ein Haus oder Immobilien im Gewerbegebiet sein.
Da wir politisch aktiv sind, sind wir an den Stadtbezirk Ehrenfeld (Bickendorf, Bocklemünd/Mengenich, Ehrenfeld, Neuehrenfeld, Ossendorf und Vogelsang) gebunden.
Beruflich sind wir in unterschiedlichen Bereichen tätig (Geographen, Politik, Kultur-/Projektmanagement). Gerne möchten wir unser zukünftiges Zuhause gemütlich und schön gestalten. Wir freuen uns über eine nette Nachbarschaft, sind hilfsbereit und offen.

Wir freuen uns über jedmöglichen Hinweis bei dieser ambitionierten Suche.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden