bunte Haus WG gesucht für 1-4 Personen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ihr Lieben,

ich stelle mich mal kurz vor: ich bin Freya, 30 Jahre alt, und arbeite freiberuflich als Tanzpädagogin und Fitnesstrainerin .( Wobei ich momentan vorhabe erstmal mit dem Tanzen aufzuhören und mich mehr auf Fitness/ Gesundheitssport zu konzentrieren).

Ich bin auf der Suche nach einem Zimmer in einer Haus-WG. Entweder ein einzelnes Zimmer in einer bestehenden WG oder gerne auch eine, in der zwei Zimmer frei sind oder ein komplettes Haus für eine Neugründung.

Denn gerne würde ich ich mit einem Freund von mir zusammen ziehen. Zwei weitere Freunde von mir suchen ebenfalls deswegen schauen wir gerade auch zusammen nach Häusern, in der man eine neue WG gründen könnte. ( Alle drei sind berufstätig, musikalisch, sportlich, vielseitig interessiert und suuuper tolle Persönlichkeiten (ein Päarchen , beide 30 Jahre und der Freund von mir ist 40 Jahre alt;);))

Ich bin sehr gerne draussen, gehe ab und zu joggen oder schwimmen und fahre gerne Rad und mache Capoeira und Akrobatik.
( Allerdings ist meine Achillessehne immer wieder entzündet, sodass ich momentan leider nicht Ganz so viel trainieren kann. )

Ich bin gerade dabei ein bisschen Gitarre spielen zu üben aber meine Skills halten sich in Grenzen😅
Ich freue mich, wenn man nicht ganz aneinander vorbei lebt in einer WG und ab und zu zusammen sizt oder etwas zusammen unternimmt.
Jeder sollte aber auch seinen eigenen Interessen nachgehen können. Ein freundliches und respektvolles Miteinander wäre super:)
Ich habe schon oft in grossen WG s gewohnt.


Ich bin seid 5 Jahren in Köln, habe aber immer wieder zwischendurch in Sporthotels/ Kurkliniken, oder Urlaubsorten im Ausland oder in Norddeutschland gearbeitet, sodass ich oft in Zwischenmieten wohne.

Da ich nur meine "wilden Zeiten" etwas hinter mir habe, und mir langfrisitg etwas in Köln aufbauen möchte, suche ich nach einer unbefristeten Miete.
Ich liebe es mit mehreren Menschen zu wohnen, am liebsten etwas ausserhalb nahe der Natur.

Zurzeit wohne ich in einer Zwischenmiete in Vogelsang in einer Haus WG.


Ich mag es wenn es sauber ist:)
Gehaltsnachweise und /oder Elternbürgschaft sind kein Problem.

Mein Buget liegt bei max. 600 Euro.



Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen,

Viele Grüsse,

Freya:)
----/-------




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden