Neue Wege, gemeinsam wohnen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Moin aus Hamburg 🤗
Das Rheinland ruft uns und es wird Zeit Pläne zu schmieden!
Mein Sohn (3) und ich haben Lust auf ein kleines/großes Projekt in Köln oder näherer Umgebung! Wie genau das aussehen soll und wann es startet weiß ich noch nicht, aber wir brauchen ein Zuhause und am liebsten möchten wir das mit tollen Menschen teilen. Ob Haus mit Garten, Wohnung mit viiiielen Zimmern oder was auch immer es für Modelle in Köln gibt, wo Mama und Kind einen Neustart wagen und mit tollen Menschen zusammen leben können.
Wir sind eigentlich unkompliziert, haben natürlich die ein oder andere Macke, aber wer hat die nicht ;)
Lasst uns gemeinsam Ideen für Neues Wohnen finden, oder ladet uns in eurer Projekt ein.
Wir sind für vieles offen und bereit neue Wege zu gehen!
Ich freu mich auf einen Neustart und auf kreative Anfragen von euch!!
Sarah&J.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden