Gärtnermeister und Kinderpflegerin suchen ein Haus zur Miete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,
mein Mann 54 Jahre alt und ich 49 Jahre alt, suchen in Konstanz oder näherer Umgebung ein Haus zur langfristigen Miete. Wir arbeiten beide in der Schweiz. Ursprünglich kommen wir aus Bayern, aus der Nähe von Würzburg.
Seit mehr als 7 Jahren leben wir nun in der schönen Bodenseeregion und wollen hier auch bleiben.
Zu unserer kleinen Familie gehören 3 Rennmausmädchen, die in ihrem Terrarium leben.
Wir sind sehr hilfsbereite, ruhige und zuvorkommende Menschen. Unser Umzugstermin wäre Ende März 2019.
Wenn Sie uns gerne kennenlernen möchten, würden wir uns sehr darüber freuen.

Herzliche Grüsse
Heidi Keller




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden