Suche Wohnung in Hausgemeinschaft mit Garten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wenn ich die Augen schließe, stell ich mir meinen Wohnort wie folgt vor: ich habe meine eigene kleine Wohnung. Manchmal höre ich meine Nachbarn singen, musizieren, lachen... Das ist das Leben. Ich mache die Tür auf und die Sonne scheint mir warm ins Gesicht und ich höre das Vogelgezwitscher über mir im Baum. Der Gemeinschaftsgarten wird vielseitig genutzt. Es gibt Kinder, die auf der Wiese verstecken spielen, rechts von mir wird Gemüse angebaut, es gibt eine Feuerstelle, die zum gemeinsamen Besammensein einläd. Außerdem gibt es einen oder mehrere Gemeinschaftsräume, in denen z.B. Workshops stattfinden können oder sich kreativ ausgelebt werden kann. Eine kleine Wohlfühloase, wo alle zusammen kommen und sich in achtsamen Miteinander unterstützen und entfallten können.

Die Hausgemeinschaft kann natürlich von meinen innerlichen Bildern abweichen ;). Ich bin offen für alles und freu mich von euch zu hören!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden