Kleine Familie sucht Häuschen oder Wohnung im Grünen

 

Florian L. (, 44) sucht Haus in Lindlar . Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Portugiesisch Portugiesisch

Gesuch online: 13.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.06.2024
Zimmeranzahl: 3 - 4
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert
Sonstiges: Garten

Weitere Angaben über mich


Hallo NRW!

Wir sind eine kleine Familie (Susanne (39) und Florian (44) mit 2 Kindern Mats (3 Jahre) und Martha (5 Jahre)) auf der Suche nach einer schönen naturnahen Wohnung oder am liebsten ein kleines Häuschen mit Garten im Grünen im Bergischen Land. Wir wohnen derzeit in Mittelfranken und würden gerne in die Nähe der Familie nach NRW ziehen. Ich bin Geologe und Susanne ist freiberufliche Redakteurin und Imkerin. Wir sind zuverlässig und freundlich. Wir lieben es draußen zu sein und sind sehr naturverbunden. Da wir derzeit in Mittelfranken in der Nähe Nürnberg wohnen, müssten wir den Besuch planen.
Über eine Rückmeldung würden wir uns riesig freuen. Gern können wir dazu auch telefonieren.

Beste Grüße




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden