Junges, charismatisches, solventes, bodenständiges Ehepaar sucht geeignetes Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir suchen ein neues Zuhause!
Katharina (25, Festangestellte d. Fa. Hella) und Christian (27, Beamter) suchen ein Haus oder Wohnung mit Garten. Wir lieben außergewöhnliche Architektur und helle Räume. Bei Sprossenfenstern können wir uns kaum halten :)
Noch sind wir Kinder - und Tierlos, wobei beides in Planug ist. Da wir sehr gerne einen labrador zu uns nehmen würden, suchen wir ausschließlich eine Bleibe mit erlaubter Tierhaltung. Wir wünschen uns eine Bleibe mit 3+ Zimmern (optimal 4). Mind. 80 m²
Ort: Wir benötigen gute Verkehrsanbindungen nach in den Nordwesten. Deshalb suchen wir im Norden, Osten Lippstadts, sowie auch Geseke Nord und West und anliegende Dörfer. Wir lieben die Natur, sodass und ein Objekt in einem kleinen Dörflein unheimlich zusprechen würde.

Zu uns: Wir sind sehr umgänglich, verantwortungsbewusst, bodenständig und freundlich. Wir legen großen Wert auf Harmonie in der Nachbarschaft. Wir machen keinen Krach und halten unsere Umwelt (incl. Wohnraum :)) sauber.

Bitte alles (bis 900 Euro warm excl. Strom) anbieten!!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden