Es ist 5 vor 12


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir suchen, das sind wir 2 Erwachsene und unsere 5 Kinder , auch unsere 2 Hunde sind zu Erwähnen, ein
nettes Häuschen in Lübeck das 5 Zimmer und min. 120 qm hat. Ein Garten zum herumtoben oder Gemütliches
beisammen sitzen wehre super. Keller dürfte auch vom vorteil sein oder eine Garage wo mein Mann sein
Werkzeug verstauen kann, weil er ist ein leidenschaftlicher Hobbyhandwerker, dem es spass macht zu Renovieren oder was zu Reparieren. Er arbeit in Bad Schwartau bei einem Großen Baustoffhändler. Ich bin zur Zeit Arbeitssuchend. Unsere Kinder gehen noch zur Schule , sind im alter von 8-17 Jahre alt.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden