Zimmer für mich und meine Katze


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich heiße Monica und ich komme aus Argentinien. Ich bien 29 Jahre Alt. Ich bin Krankenpflegerin beim UKSH und werde in November nach Lübeck auswandern.
Ich suche nach einem Zimmer, wo ich und meine Katze Juliana leben können. Sie ist sehr ruhig und sauber.
Bei mir es gibt keine spezielle Dinge. Ich arbeite und treibe Sport im Fitness Studio. Ich liebe zu reisen und neue Menschen kennen lernen.
Ich habe kein große Erfordernis von meinem Mitbewohnern, ich erwarte nur Respekt und Sympathie für mich und meine Katze.
Danke für Ihre Zeit!

Herzliche Grüße,
Monica.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden