Wohnen Lieben Leben in Lüneburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, das sind Markus und Eva und Lia, die gemeinsam leben wollen und das gerne mit viel Herz und ein bisschen Garten! Markus ist Nichtraucher (52) und Sozialpädagoge, Eva ebenfalls Nichtraucherin (49) und arbeitet in der Schule als Ganztagskoordinatorin! Lia geht zur Waldorfschule und ab und zu kommt auch Leo (16) und wohnt und lebt mit uns! Wir lieben es zu gestalten und Markus als gelernter Maler hat ein Herz für schöne Wände und gemeinsam haben wir einen Blick für das schöne! Ein Garten für ein Hochbeet mit Gemüse zum ernten wäre ein Traum! Eine nette Gemeinschaft/ Nachbarschaft ist für uns ebenfalls wichtig! Wir freuen uns über Angebote hier in und um Lüneburg! Da wir beide Fahrradfahrer sind, wäre jedoch in Lüneburg für uns genau richtig! Zeitpunkt? Gerne ab Sommer oder Herbst! Alle Fragen zu uns beantworten wir gerne! Wir freuen uns auf ein neues Zuhause!!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden