Haus/Wohnung zum Kauf/Miete für vierköpfige Familie gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Lüneburger! Wir suchen eine Wohnmöglichkeit in oder um Lüneburg. Wir sind Frau (34), Mann (34), zwei Jungs (13 und 8), drei Laufenten und eine Katze. Wir sind offen für verschiedene Wohnformen (Kauf, Miete, Mietkauf, kann gerne alles angeboten werden). Noch leben wir in der Nähe von Karlsruhe in einer Wohnung mit Garten und Nachbarn, mit denen wir gern am Abend zusammensitzen und uns gegenseitig helfen wenn etwas ansteht.
Ein lockeres und lustiges Beisammensein ohne Zwang wünschen wir uns auch in Zukunft sehr.
Zu uns: Erzieherin und Kinder-Yogalehrerin, Angestellter im öffentl. Dienst (vollzeit, unbefristet).
Wir paddeln, sitzen gern am Lagerfeuer, lieben die Natur und das Leben. Vielleicht gibt es ja hier jemanden der/die schon etwas passendes für uns hat, oder selbst auf der Suche ist und Mitstreiter sucht?! Dann könnten wir uns auch gern zusammentun um gemeinsam etwas aufzubauen. Vielen Dank und wir freuen uns auf Eure Nachrichten!

Als Einzugsdatum ist hier der 01.10.2019 angegeben, wir sind nicht an diesen Termin gebunden, auch ein späterer Einzug (bis 01.02.2020) wäre möglich.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden