Wohnung gesucht (Miete oder Kauf)

 

Regina (, 46) sucht Wohnung in Mainz (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 1 Tag

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: Finthen, Gonsenheim, Mombach, Neustadt
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: Garten, Terrasse, Haustiere erlaubt

Weitere Angaben über mich


Ich w, 46 Jahre, suche für mich und meine kleine scheue Freigängerkatze eine Terrassen-/Gartenwohnung od. auch ein kleines Haus oder Grundstück im Raum Mz-Mombach/Mz-Gonsenheim/Mz-Finthen/Heidesheim/Uhlerborn/Budenheim zur Miete oder zum Kauf. Auch ein Grundstück zum Stellen eines Tinyhouses käme in Frage.

Und auch für ein WG-Zimmer bin ich offen. :-)

Die Wohnung sollte möglichst in einer nicht zu stark befahrenen Straße liegen.

Ich biete ein gesichertes Einkommen.

Ích bin sehr naturverbunden und gärtnere gerne und mache gerne Musik (Gesang, E-Piano und Akustik Gitarre) und koche auch sehr gerne vegetarisch/vegan. Ich koche mega gerne und bewiesenermaßen auch gut: Linsen-Dhal :-)

Ich freue mich über Angebote!

Bitte auch melden, falls die Parameter nicht ganz stimmen.

Herzlichen Dank auch für etwaige Rückmeldungen oder Informationen, wo ich nachfragen könnte.

Herzliche Grüße

Regina




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden