Wohngemeinschaft in einem Haus mit Gartenbenutztung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Alleinerziehende mit Tochter sucht ab Januar 2016 eine WG in einem Haus zur Mitbenutztung des Hauses .
Da ich füfr mich und meine Tochter mit Begleithund (allergiefreundlich, weil nicht haart) zwei Zimmer benötige , wäre ein großes Haus gerne auch mit mehreren Mitbewohnern für uns schon. Die Kosten reduziern sich dann für jeden und Frau ist nicht alleine-
Schon wäre eine Garten mit Terasse und auch eine Garage wegen Fahrräder und Roller zum Unterstellen.
Ich bin ein Festanstellung als Erzieherin möchte aber nebenbei noch eine Ausbildung machen.
Deshalb brauche iich auch Rückzugsmöglichkeiten zum Lernen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden