Wohnung, ein baulicher Wohn- und Lebensraum .


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


sehr geehrte damen und herren ,
Mein Name ist Omar . Ich bin in Deutschland um der Sprache zu lernen weil ich hier studieren mochte ;) .
Ich fände es schön, wenn es ein paar mehr gemischte Leute wären, aber wenn nicht, macht das auch nichts.
Zum Subjekt selbst:
Man sagt, ich sei ein liebes, lustiges, aufgeschlossenes, kreatives Wesen.
Ich sage, dass ich häufig ins Theater gehe, ausgesprochen gern fotografiere (Wenn du also mal ein paar nette Fotos von dir haben möchtest…), viel lese und leider auch fernsehe und fast immer von Musik beschallt werden muss. Musik gepaart mit Bewegung ist für mich das höchste der Gefühle – von mir auch liebevoll "abspacken" genannt. Bewegung ist überhaupt das Stichwort, denn diese habe ich mal wieder nötig: bei Volleyball oder, trotz mangelndes Talentes, Tischtennis.
Ich bin eigentlich sowieso für jeden Spaß zu haben und suche Leute, die wie ich sowohl ihre tägliche Dosis Humor als auch Ruhe brauchen .
Wie sagt man hier so schön standardmäßig: Keine Zweck-WG, keine Familie.
Wer jetzt nicht überzeugt ist, der wird es bestimmt von meiner Karaokemaschine, meiner Shisha oder meinem Minikaugummiautomaten sein ;-)
Ich freue mich jedenfalls über jede Nachricht. Am besten per Handy. Wer es aber nicht mag, mit fremden Menschen telefonieren zu müssen, der kann mir auch eine Mail (MAIL) oder eine SMS schicken.
Seid gegrüßt, ihr Lieben.

Omar .

P.S.: Nein, ich habe nichts gegen Vierbeiner und Raucher. Und ja, ich kann gut Ordnung halten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden