Gibt es das ?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag, vielleicht etwas ungewöhnlich ist mein Wunsch nach abgeschiedenem Wohnen. Ich liebe das Alleinsein, nicht die Einsamkeit. Deshalb gebe ich meinen Wunsch nach einer passenden, kleinen, gemütlichen Wohnung als Untermieter/evtl. auch in Wohngemeinschaft, nicht auf.
Da ich den ganzen Tag fast nur zu Hause bin kann ich gerne "Bewachungs-"/Dienstleistung,/odere andere kleinere Aufgaben übernehmen. Zu mir: ich bin Single,63, etwas gehbehindert, ruhig, Nichtraucher, Tier-/ naturliebend und kann z.B. als Chauffeur/Besorgungen,Hausbewachung während Abwesenheit, Tiersitter, Gesprächspartner oder Begleiter für ältere Herrschaften dienen. Wenn Sie als Senior, Seniorin alleine leben und einen männl. ehrlichen und netten Mitbewohner suchen, dann sollten wir uns kennenlernen. Ich habe beste Referenzen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden