Wir suchen ein neues Zuhause mit kinderfreundlicher*m Vermieter*in :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind Maria (26) und Shanti (3) und möchten im Süden Freiburgs eine Mehrfamilien-WG gründen. Da wir bereits einen Kindergartenplatz in Merzhausen haben, suchen wir bevorzugt in Merzhausen, sonst gerne auch naher Umkreis ein Haus/DHH/EG-Wohnung mit Garten, da wir gerne gärtnern und sehr viel draußen sind. Ich bin vom Beruf gelernte Masseurin/Lymphtherapeutin, hatte in Heidelberg in der Uniklinik gearbeitet und habe die Elternzeit gerade beendet, bin ökologisch eingestellt und gerne in der Natur. Shanti ist drei Jahre alt und viel am Lachen und mit einem großen Verständnis für die Dinge :)


Wir freuen uns, wenn sich ein*e familienfreundliche*r Vermieter*in meldet, der*die offen für eine Wohngemeinschaft ist.


Liebe Herzensgrüße, Maria & Shanti :)


___________


Bei Bedarf kann ich auch Kontakt zu meinen derzeitigen Vermietern herstellen, um meine Zuverlässigkeit zu bestätigen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden