Well behaved Norwegian 28M looking for housing during my period at LMU. Looking for options for 1-3 persons.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello!

I'm a sociable, good smelling Norwegian from Tromsø, studying social economics with computer science. This fall, I, along with two of my classmates, will be spending a semester at LMU. So, I am open to living arrangements that can also accommodate them.

For me, creating a feeling of "home" in my living environment is essential for my well-being. This includes taking care of the place where I live. I am committed to respecting the property and meeting the landlord's expectations, just as I expect them to respect my own ways of living.

I take great care of my belongings and promise to extend the same respect to the property and any shared items.

I am looking forward to finding the best possible accommodation that offers good value for money. It would be a bonus if the place is conveniently located with respect to LMU or within an engaging Bavarian neighborhood.

I am eagerly awaiting offers that I simply can't refuse! I look forward to meeting you soon.

Google Translate German:

Hallo!

Ich bin ein geselliger, gut riechender Norweger aus Tromsø, der Sozialökonomie und Informatik studiert. Diesen Herbst werde ich zusammen mit zwei meiner Klassenkameraden ein Semester an der LMU verbringen. Daher bin ich offen für Wohnmöglichkeiten, die auch sie beherbergen können.

Für mich ist es wichtig, in meiner Wohnumgebung ein Gefühl von "Zuhause" zu schaffen. Dazu gehört auch, dass ich mich um den Ort, an dem ich lebe, kümmere. Ich verpflichte mich, das Eigentum zu respektieren und die Erwartungen des Vermieters zu erfüllen, genauso wie ich erwarte, dass sie meine eigene Lebensweise respektieren.

Ich pflege meine Sachen sehr und verspreche, die gleiche Rücksicht auf das Eigentum und alle gemeinsam genutzten Gegenstände zu nehmen.

Ich freue mich darauf, die bestmögliche Unterkunft zu finden, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Es wäre ein Bonus, wenn die Unterkunft günstig zur LMU oder in einem attraktiven bayerischen Viertel gelegen wäre.

Ich warte gespannt auf Angebote, die ich einfach nicht ablehnen kann! Ich freue mich darauf, Sie bald kennenzulernen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden