!!!! Haus für 4 Studenten !!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin Abhi Faldu aus Indien. Ich bin auf der Suche nach einem Haus oder einer Wohnung für meine Freunde und mich in der Stadt. Wir sind alle an der TH Rosenheim für einen Bachelor-Abschluss in Künstlicher Intelligenz eingeschrieben. Unser Studium beginnt am 1. Oktober, also suchen wir eine Wohnung ab 15. September oder 1. Oktober, wenn möglich.

Wir sind alle 20 Jahre alt und kommen aus Indien. Wir sind auf der Suche nach einem langfristigen Vertrag. Außerdem wäre es schön, wenn das Haus mit einer Küche ausgestattet ist.

Name des Schülers:

1. Abhi Faldu
2. Pratham Tanti
3. Jeel Sidpara
4. Aatman Sabhaya


Meine Kontaktinformationen sind:

E-Mail:-




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden