Menschen für die Gründung einer Haus-WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Interessierte*r,

wir, Yvonne (31) und David (30), sind seit 3 Jahren zusammen und planen aktuell die Gründung einer Haus-WG (zur Miete) und suchen auf diesem Weg zwei bis drei Mitbewohner*innen, die Lust haben, dieses Wohnprojekt mit uns zu gestalten.
Bisher haben wir noch kein Haus, suchen aber aktiv danach.

Unsere Vorstellung? Ein Zuhause, das die Nähe zur Natur bietet, aber gleichzeitig eine gute Anbindung zur Stadt München hat (gerne im Münchner Süden/Isarnähe/S-Bahn-Nähe). Wir haben bereits viele Jahre Wg-Erfahrung und schätzen dieses Lebensmodell sehr. Deshalb wollen wir Menschen kennenlernen, die sich vorstellen können, diese Haus-Wohngemeinschaft mit uns zu gründen.

Ein paar Eckdaten zu uns: Wir mögen Spontanität, Freizeit, veganes Kochen, Wandern, Musik, Lesen, Sport und lieben Tiere. Im kommenden Jahr planen wir, einen Hund aus dem Tierschutz zu adoptieren.Wir sind beide Sozialarbeitende und arbeiten in der Suchthilfe und in der Begleitung geflüchteter Menschen.

Wir sind sehr offene, reflektierte und interessierte Menschen, die Lust auf eine lebendige Wohngemeinschaft haben. Wir freuen uns darauf, Menschen kennenzulernen, die ebenfalls Lust auf ein gemeinschaftliches Zusammenleben haben.

Wenn du dich bzw. ihr euch hier angesprochen fühlt, freuen wir uns über deine*eure Nachricht.

Viele Grüße

Yvonne und David




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden