Zuverlässige Münchener WG sucht nach Haus ab Februar 2024


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus!

Wir sind Daniel Gillo, Franzi Meyer und Lion Steger und suchen ab Februar 2024 nach einer dauerhaften Wohnsituation in München. Wir sind jederzeit unter +49-151-26698817 oder erreichbar.

Wir suchen vor allem im Norden von München in den angegebenen Stadtteilen nach eine Wohnung, die drei einzelne Zimmer für sowie, falls möglich, etwas Gemeinschaftsraum bietet.

Zu uns: wir sind 29, 24 und 25 Jahre alt und als Unternehmungsberater, Studentin sowie als forschender Doktorand an der TUM tätig. Wir verfügen damit über finanzielle Stabilität - einen Einkommensnachweis können wir Ihnen bei Bedarf selbstverständlich zukommen lassen. Wir legen großen Wert auf Selbstständigkeit und kümmern uns verantwortungsbewusst um die Instandhaltung und Pflege unserer Wohnräume, was unsere vorangegangene Vermieterin in dem Referenzschreiben in unserem Profil bestätigt. Wir schätzen München nicht nur als Arbeitsort, sondern nach langjährigem Aufenthalt als unsere Heimatstadt.

Daniel mag Kochen, Whisky, Lesen und Radfahren. Solange er nicht zu lange auf Geschäftsreise ist, versucht er eine gute Zeit mit Freuden zu haben. Das geht vom Nachmittag im Biergarten über Kochabend bis zum Wochenendurlaub.

Lion ist gerne beim Bouldern, Klettern, Radfahren und Tanzen sportlich aktiv. Er teilt eine Vorliebe für Filme mit Daniel und kocht genauso gerne, vor allem zusammen. Er hat einen grünen Daumen und eine Vorliebe, Zimmerpflanzen und Kräuter zu kultivieren.

Franzi ist sportlich vor allem beim Ultimate Frisbee sehr aktiv, liest gerne und verbringt ihre Freizeit oft mit Freunden. Für einen gemeinsamen Filmeabend ist sie immer zu haben und bringt auch gerne frisch Gebackenes mit.

Wir sind all Nichtraucher, ohne Haustiere und ruhige und unkomplizierte Menschen. Wir würden uns über ein persönliches Gespräch oder eine Einladung zu einer Besichtigung freuen und stehen jederzeit für Rückfragen zur Verfügung.

Bis dann und viele Grüße,
Daniel Gillo, Franzi Meyer und Lion Steger




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden