Servus neues Haus zum Wohnen in München oder Dachau


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus neues Zuhause,

Suche ein Haus in München + 50 km Radius ab sofort!

Bin 41 Jahre, beruflich selbstständiger Handelsvertreter für verschiedene Hersteller und Marken. Habe eine 7-jährige Tochter, die alle 2 Wochenenden bei mir ist und sonst immer bei der Mutter im Olympiadorf lebt. Handwerklich bin ich mit Werkzeug gut ausgerüstet und kleinere Reparaturen und Instandsetzungen werden natürlich sofort erledigt. Sauberkeit, Zuverlässigkeit und Vertrauen sind mir sehr wichtig.

Freue mich sehr auf einen Besichtigungstermin und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Klaus Specka


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden