Hübsches Haus mit Grünfläche gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Tim Lorenz und ich würde für meine Schulfreunde und mich eine Haus suchen.
Wir sind alles Studenten und wohnen seit 3 Jahren in München aber wurden leider kurzfristig wegen Eigenbedarf gekündigt. Wir würden gerne weiterhin zusammen wohnen und suchen deshalb eine neue Bleibe. Zur Zeit sind wir noch in einem Haus in Waldperlach.
Wir sind alles Studenten zw. 23-26 Jahre. Eine von uns studiert BWL, die anderen Umweltingenieurswesen, Geologie und Elektrotechnik für Regenerative Energien. Wir pflanzen im Sommer im Garten Gemüse an deshalb würden uns deshalb über eine Garten freuen.
Zu ihre Absicherung: Unsere Eltern zahlen die Miete und würden auch im Falle haften.
Der Gesamt-Mietpreis welchen wir aufbringen können ist verständlicherweise abhängig von der Anzahl der Zimmer.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden