Zahnmedizin Student sucht zentrales Haus


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren, Zu meiner Person, ich studiere im 6 Semester Zahnmedizin, bin Nichtraucher und arbeite bei einer Chirurgin am Marienplatz. Des weiteren werde ich von meinen beiden Eltern finanziell unterstützt, welche auch für mich Bürgen würden. Hinzukommend hätte ich auch die Möglichkeit von der Deutschen Ärzte und Apothekerbank als Bürgschaft eine Urkunde, die bei Mietverzug gegen bis zu 3 Monatsmieten eingetauscht werden kann, ausstellen zu lassen. Wenn sie weitere Fragen an mich haben, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir melden! Mit freundlichen Grüßen

David Saggau.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden