SUCHE FAMILIEN FÜR FAMILIEN WG IN MÜNCHEN // HAUS MIT GARTEN


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


LIEBE KLEIN-FAMILIEN in München,❤
ihr habt auch keine Lust mehr auf eure 🏙 Stadt-Wohnung und träumt ✨mit euren Kindern von mehr Platz und einem eigenen Garten? 🌳
👉Hier kommt die „artgerechte“ Lösung💡: Ich gründe zum Jahreswechsel in München (vorzugsweise im Osten oder Süden) eine Familien WG und bin bereits in Kontakt 📞 mit einigen Vermietern für dieses Projekt. Wichtig ist, dass das Haus oder die Doppelhaushälfte 🏠eine gute Raumaufteilung hat, sodass jede Familie 👪 auch ihren eigenen Rückzugsraum hat. Gemeinsam genutzt werden beispielsweise Küche, Wohnzimmer, Garten 🌻 und Hobbyraum.
HI, ICH BIN...
...Isabella, Unternehmerin 👩💻 und ziehe mit meiner kleinen Tochter 🎀 ein. Ich bin lebensfroh, empathisch und bin gerne in der Natur 🌱.Mein Lebensmotto lautet
„Leben und leben lassen“. Da ich beruflich viel unter Menschen bin, wünsche ich mir zu Hause, eine entspannte Kinder- und Erwachsenen-Oase 🏝 zum Energie 💫 aufladen.
ICH SUCHE ...
...nach 2 herzlichen
Kleinkind/Baby die Lust haben, dieses für die westliche Welt eher unkonventionelle Projekt einer Familien WG, mit mir zu starten. Ich freue mich daran den Alltag mit bodenständigen 🏔und liebevollen Menschen zu teilen und eine schöne Zeit mit unseren Kindern, auf Augenhöhe 👀 und mit gegenseitigem Respekt, zu verbringen. Denn wir Homo sapiens sind nicht dafür gemacht unsere kleinen Engel 👼isoliert großzuziehen.
WUNSCH-IMMOBILIE...
- Haus oder Doppelhaushälfte 🏠 ca. 200m2 oder mehr (ab 7 Zimmer)
- Mehrere Bäder 🛁 (Minimum 2 + 1 Gäste WC)
- Hobby Keller für Kinder Spieleparadies 🤩
- Schöner kindgerechter Garten 🌲
MIETKOSTEN
ca. 1.600-1.900EUR/Monat pro Familie
Wenn ihr euch von meinem Text angesprochen fühlt, schreibt mir gerne einen kurzen Vorstellungstext zu euch an .
Ich freue mich von euch zu hören und wünsche euch einen schönen Tag, Isabella 🌈




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden