Künstlerin sucht Werkstatt/Atelier/Lager/Wohnen in kunstafiner Gemeinschaft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin eine professionelle Vollzeit-Künstlerin und suche dringend eine günstige ältere Werkstatt/ ein Atelier oder Ähnliches zu Herstellung und Lagerung meiner Kunst. Gerne mit etwas Grün drumherum, dh München Stadtrand oder auch auf dem Land um München herum. Ich gartle gut und gerne. Ich mache Objekte und Installationen aus Alttextilien und mehr. Mehr infos über meine Kunst unter www.dorotheaseror.de.
Ich fände es schön, wennn es auf dem Gelände weitere KünstlerInnen bzw. kunstafine Menschen gibt.
Jede Art von Gebäude (Werkstatt, Garage, Stall, Stadl) kommt für mich in Frage, so lange es Tageslicht gibt, der Raum trocken und irgendeiner Form beheizbar ist. Fürs Wohnen kann ich mir gut vorstellen in einer Hausgemeinschaft zu leben. Als selbstständige Künstlerin freue ich mich in diesen Zeiten sehr über Unterstützung von euch und hoffe, dass ich bald etwas günstiges Dank eurer Hilfe finden kann. Doro




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden