WG-geeignetes Haus für 5 Personen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 22 Jahre alt und im dritten Lehrjahr meiner Ausbildung zur Mediengestalterin. Zusammen mit meinen vier langjährigen, guten Freunden bin ich auf der Suche nach einer Wohnung in München. Wir wohnen momentan alle etwas außerhalb im Münchner Westen und pendeln in die Stadt. Da wir mit Ausbildung/Studium an München gebunden sind und auch vorhaben hier zu bleiben, haben wir Interesse an einem langfristigen Mietverhältnis. Gerne legen wir unsere Arbeitsverträge sowie positive SCHUFA (jetzt beantragen) -Auskünfte vor. Zudem würden unsere Eltern für uns bürgen.

Über uns:

Philipp (22) studiert Wirtschaftsinformatik an der Technischen Universität München im sechsten Semester. Sandra (21) studiert Betriebswirtschaftslehre an der Ludwig-Maximilians-Universität München im zweiten Semester. Lukas (22) befindet sich im zweiten Semester seines Druck- und Medientechnik-Studiums an der Hochschule München.
Bastian (22) studiert Informatik im siebten Semester, ebenfalls an der Hochschule München.

Wir fünf sind seit dem Gymnasium befreundet, Sandra und ich kennen uns bereits aus dem Kindergarten. Bastian, Philipp und Lukas waren für mehrere Monate gemeinsam reisen und haben währenddessen zusammengelebt. Durch diese Erfahrungen und mehrere gemeinsame Urlaube fühlen wir uns bestätigt, dass wir eine harmonische Wohngemeinschaft bilden. In unserer Freizeit treffen wir uns regelmäßig zu Kochabenden und würden uns freuen, das in Zukunft in unserer eigenen Küche machen zu können!

Wir sind ordentlich, respektvoll den Nachbarn und verantwortungsbewusst der Wohnung gegenüber. Zudem können wir kleine Reparaturen im Haushalt eigenständig übernehmen.

Über ein Angebot würden wir uns sehr freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden