Haus gesucht für Mehrgenerationen-Wohnen deutschlandweit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind vier Menschen im Alter von 17 bis 82 auf der Suche nach einem Haus, in dem die Oma genauso gut leben kann wie der Teenie und alle dazwischen. Wichtig ist ein großer Garten für den Anbau von Obst und Gemüse. Wir sind noch Anfänger, möchten aber ein permakulturelles Paradies schaffen für Mensch und Natur. Wo, ist uns fast erst einmal egal. Im Moment sind wir ink Bayern, es gibt aber viele schöne Orte. Inmitten schöner Natur, gerne netten Nachbarn und keinen lärmenden Straßen genau vor der Haustür, da sind wir richtig.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden