Vincent will mehr...


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da meine kleine Schwester bald schlüpft, suche ich, Vincent (2), für mich und meine Familie ein größeres Zuhause.
Weil ich mein Zimmer nur ungern teile und meine Eltern (Ingenieur, 33 & Lehrerin, 31) auch mal von zu Hause arbeiten wollen, wären 3,5 Zimmer oder mehr ideal. Am liebsten spiele ich draußen, weshalb eine Terrasse/Balkon oder sogar ein Garten super wären.
Ach ja…keiner von uns raucht, Haustiere haben wir auch nicht und wir könnten bis zu 2100€ warm zahlen.
Wenn Sie mir weiterhelfen können, melden Sie sich doch kurz bei meiner Mama!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden