Suche Haus zur WG Neugründung in Feldmoching und Umgebung!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieterinnen und Vermieter,

durch die Pandmie habe ich keine Lust mehr alleine zu wohnen und deshalb suche ich ein Haus mit Garten in Feldmoching und Umgebung zur WG Neugründung. Ich arbeite als Sozialpädagogin in einem Familienservice Unternehmen und mein Nettoeinkommen beträgt derzeit 2.200 €.

Gerne würde ich eine Wohngemeinschaft mit maximal 4 Personen gründen. Am liebsten sollte es natürlich einen unbefristeten Vertrag geben, befristet jedoch mindestens 3 Jahre.

Über eine Nachricht mit Angeboten würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Anna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden