Ein Ingenieur sucht eine WG mit gesprächigen Leuten / An engineer looking for a WG with chatty people


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich studiere gerade mein Ingenieursstudium und beginne im November Vollzeit in München zu arbeiten. Idealerweise würde ich um den 1. November herum einziehen.
Ich bin gelassen und komme mit jedem gut aus. Ich habe bereits Erfahrungen mit WGs gemacht und hatte keine Probleme, meine Wohnung mit Mitbewohnern zu teilen. Ich bin immer dabei, auszugehen und mir ein oder vier Bier zu holen. Unter anderem liebe ich Spiele- und Filmabende. Außerdem wäre es schön, eine Mitbewohnerin zu haben, die genauso gerne wandert wie ich.

Übrigens spreche ich Englisch, Französisch und Tschechisch (und ein bisschen Deutsch).

Mit freundlichen Grüßen,
Patrik

Hello everybody!

I am a student finishing my engineering degree and moving to Munich for work, starting in November. Ideally I would move in around the 1st of November.
I am easy-going and I get along well with anybody. I have a previous experience with flatsharing and I had no problems sharing my place with flatmates. I'm always in for going out and grabbing a beer or four. Among other things, I adore game and movie nights. Also, it would be lovely to have a flatmate that loves hiking as much as I do.

I speak English, French and Czech (and a tiny bit German).

Best regards,
Patrik




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden