Suche Stellplatz für meinen Bulli mit netter Hausgemeinschaft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Wiebke, 29 Jahre alt, wohne und arbeite seit ca. einem Jahr in Münster. Derzeit wohne ich in einer großen WG mit den tollsten Mitbewohnern. Aber.... ich möchte das sich was ändert. Seit diesem Sommer habe ich das Leben im Bulli für mich entdeckt. Nun suche ich einen geeigneten Stellplatz für meinen ausgebauten Citroen Jumper und mich, damit ich den Winter darin verbringen kann.
Ideal fände ich die Vorstellung wenn ich auf dem Privatgrundstück eines WG Hauses, Mehrgenerationenwohnen, Familie oder ähnliches stehen könnte. Ich bin ein sehr geselliger Typ und hoffe auf ein nettes gemeinschaftliches Miteinander.
Als Geographin verbring ich gerne Zeit in der Natur, ob bei Gartenarbeiten, Trekkingtouren oder Waldspaziergängen. Gerade beschäftige ich mich intensiv mit dem weiteren Ausbau des Bullis und Planen der nächsten abenteuerlichen Touren.
Ich denke einen kleinen Einblick über mich konnte ich geben. Genaue Vorstellungen dieses Gesuchs habe ich gar nicht. Das hängt natürlich auch von dem Haus der Hausgemeinschaft ab.
Vor allem bin ich gespannt auf Rückmeldungen und was sich ergeben könnte.
Liebe Grüße Wiebke




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden