Ordentliche 3er WG sucht Wohnung oder Haus in ruhiger Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin zusammen!

Wir sind drei langjährige Freunde, Gereon, Jonas & Johanna und suchen aufgrund einer Eigenbedarfskündigung so schnell wie möglich ein neues Zuhause. Jonas ist fertig studierter, seit Jahren festangestellter Softwareentwickler, Gereon und ich sind fest studierende Chemiker bzw. Biowissenschaftlerin in den Endzügen unserer Studien und finanziell über Anstellungen abgesichert.
Dreieinhalb Jahre haben wir in unserer ruhig gelegenen und gepflegten Doppelhaushälfte mit Zier- und Gemüsegarten gelebt und möchten am liebsten wieder etwas Vergleichbares finden, sind in Anbetracht der situativen Dringlichkeit aber gegenüber allem aus dem Raum Münster und Umgebung offen.

Wichtig sind uns vor allem mindestens vier bzw. fünf Zimmer (je nach Schnitt), da Jonas ein eigenes Büro benötigt;
ein Küchenraum, der drei kochaffinen Menschen standhalten kann (ob EBK, Übernahme vom Vormieter oder mitgebracht sei offen);
und eine ruhige Lage.
Derzeit wohnen zwei unkomplizierte Freigängertiger bei und mit uns, die im besten Fall mit uns umziehen dürfen. Wir sind bereits darauf eingestellt, beide notfalls woanders unterzubringen, sollte dies unsere einzige Möglichkeit sein, ein Dach über dem Kopf zu finden.
In Sachen Langfristigkeit planen Gereon und Jonas, noch mindestens fünf Jahre in Münster zu bleiben.

Sollte ich Fragen offen gelassen haben, freuen wir uns auf Rückmeldungen und generell auf jede Art von Angebot!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden