su. Haus, Hof, od ähnli. in Süd-Deutschland für ein kleines Gesundheits-Zentrum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus und einen wunderschönen Guten Tag,

Leben und sinnerfüllendes Arbeiten verbinden, darauf freue ich mich in Süd-Deutschland, dort wo es passt im schönem Berg- und Seenland. Die grüne und ruhige Gegend um München ist nur eine Orientierung, doch das kann gerne auch wo anders in Süd-Deutschland sein, im Bergen- und Seenland, wie am Boden-See oder um die Chimsee Gegend oder noch wo anders ;.)

Wir: Ich (nr und nt, Freies Yoga- und 5Tibeter- und Tanzmeditaton Trainerin auch für Menschen mit leichter Behinderung) mit Katerchen, wir freuen uns besonders auf ein Haus mit Garten o. ä.,vorerst günstig zu mieten.

Das von den Räumen und von der Gegend her geeignet sind für im oder in der Nähe vom Haus eigene Gesundheits-Coaching-Praxis, Kreativitäts-Trainig, Gegenwart genießen und Zukunftsgestaltung, also alles in einem auch Bewusstseinsbildung mit Herz.

Gerne auch weitere geeignete Räume für dauerhafte Kreativitäts Treffen wie Hof, Werkstatt o.ä.

Besten Dank - wir freuen uns von Ihnen Euch zu hören
Bis bald Gabi Gerne auch Whg-Haus Tausch, Zwischenmiette ...




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden