suche Häuslein


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,

ich bin auf der Suche nach einem Häuslein oder einem Bauernhof oder einer anderen Gebäude mit Platz für Krativität - in der Nähe von München - also dass man nicht allzu lange rein fahren muss.

Beruflich bin ich Bereich SAP tätig ,mein Haupterwerb soll auch weiterhin hieraus erfolgen. Langfristig möchte ich mir jedeoch einen eigenen Freiraum erarbeiten um mich schöneren Dingen als SAP zu zuwenden. Für mich kommt im Grunde alles von einem kleinen Hexenhäuschen bis zu einem Bauernhof oder einer Lagerhalle in Betracht - Je nach Umständen dann natürlich nur ich oder eine Gemeinschaft.

Ich kann mir natürlich auch eine nette WG in der Stadt sehr gut vorstellen, hauptsache die Leute passen zueinander und jeder hat etwas das er/sie gut einbringen kann.


Auf Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen, alle weitern Infos gebe ich dann gerne persönlich.

Facebook oder Instagram hab ich nicht...


viele Grüße

Fabian Peters




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden