Haus für Künstler und Kreative gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Haus für Künstler und Kreative in Starnberg und Umgebung gesucht

Meine Vision ist es ein „Arthouse“, ein Film- und Kulturhaus in Starnberg, zu gründen. Ich bin Regisseurin, Autorin und Produzentin von vielen Filmen für Fernsehen und Kino wünsche mir, dass es ein Platz wird, an dem man leben und arbeiten kann, wo sich Film- und Medienschaffende mit ihren vielfältigen Potenzialen ergänzen, beflügeln und bereichern können. Unsere Kultur offenbart sich in der Art, wie wir denken und sprechen und uns künstlerisch ausdrücken- es wird Zeit für ein besseres Film-, Fernseh- und Kulturprogramm.
Mit meiner Erfahrung aus 30 Jahren Filmproduktion steht bei mir heute die Förderung des Nachwuchses – der Kinder und Jugendlichen – im Fokus.Ich habe an der Hochschule für Film und Fernsehen in München studiert und konnte schon einige junge Menschen im Medienbereich ausbilden. In den Sommerferien biete ich Kinder- und Jugendfilmkurse an- Kinder und Jugendliche sind unsere Zukunft Deshalb möchte ich, das was sie mit ihrer Ausbildung von Schülern und Studenten begonnen hat, nun erweitern und ausbauen. Für mich hat heute die Förderung des kreativen Nachwuchses höchste Priorität.

Ich suche ein Haus, in welchem wir generationenübergreifend leben und arbeiten können, und der kreative Nachwuchs mit den „Silver-Workern“ – auch mit denen, die bereits im Rentenalter sind – zusammen gebracht werden. Damit möchte ich eine Brücke im demographischen Wandel – zwischen den erfahrenen Oldies und der inspirierenden Jugend – bauen.

Toll wäre ein Haus, welches 4-5 Zimmer und mehr, ein Wohnzimmer und min. 2 Bäder hat. Ein großer Keller z.B. für den Filmschnitt und ein Garten wären wunderbar!
Ich freue mich sehr über Angebote!
Vielen Dank.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden