Haus/Whg in Murnau ( und Umgebung) gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir (selbstständiger Zahntechniker 41J. und Osteopathin/Physiotherapeutin 33 J. mit unbesfristeter Festanstellung)

suchen für unsere weitere gemeinsame Zukunft ein schönes neues zu Hause im wundervollen Murnau. Zentrumsnah wäre perfekt -Seehausen/Riegsee/ Uffing kommen aber auch in Frage. Wichtig wären uns helle/freundliche 4 Wände mit Balkon /Garten/ Keller /Abstellmöglichkeiten für Bus und Auto. Häuschen/grosse Whg ab 4 Zimmern möglich. kaufen oder mieten. Wir möchten aus dem Würmtal näher an die Berge ziehen und sehen Murnau als geeigneten Ort um mit der Familienplanung zu beginnen. Der Sport und das Sein in der und mit der Natur prägt unseren Lebensinhalt und wir würden uns sehr freuen in Murnau Fuss fassen zu können. Derzeit sind wir in einem sehr langen Mietverhältnis und als zuverlässige Mieter und Nachbarn im Haus stets sehr gern gesehen.

Wir freuen uns sehr wenn uns jemand weiterhelfen könnte:-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden