Ü40 Wohngemeinschaft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


46-jährige,selbständige, junggebliebene Sie sucht sympatische, zuverlässige Leute männl./weibl. zur Gründung einer 2er oder 3er WG (Haus oder Wohnung) im Raum Neuburg an der Donau. In einer bereits bestehenden WG sollten mir mindestens 2 Zimmer zur Verfügung stehen wo ich mich zurückziehen kann. Gemeinschaftsräume wie Küche, Bad oder Wohnraum sind für mich kein Problem. Auch einer kompletten WG-Neugründung gegenüber bin ich aufgeschlossen. Vielleicht hat sich ja auch in eurem Leben so einiges zugetragen das ihr sagt: "So, jetzt probier ich mal eine neue Lebensform aus."
Was ich mir wünsche: Eine Gemeinschaft die mit der Zeit zusammenwächst, sich gegenseitig hilft und an einem langfristigen Bestehen Interesse hat. Denn ab einem gewissen Alter ist Kontinuität einfach angenehmer und ständig neue Veränderungen werden auf die Dauer zu anstrengend.
Kurz zu meiner Person: Ich lese viel, ziehe mich auch mal gerne zurück und genieße die Ruhe. Da ich in meinem kleinen Geschäft eine 6-Tage-Woche habe ist mir besonders der Sonntag "heilig". Wer Lust hat, kann mich aber auch mal für gemeinsame Unternehmungen begeistern. Fördert ja dann auch das gegenseitige Kennenlernen.
Also wenn eurerseits Interesse an einer Art "neuzeitlicher Kommune" besteht dann zögert nicht sondern meldet euch einfach. Ich würde mich freuen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden