Du suchst auch nach einer WG? Hast Du somit Lust eine WG zu gründen?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich, w, 24Jahre alt möchte hier erfragen, ob Du selbst nach einem WG Zimmer suchst und Dir vorstellen kannst eine WG zu gründen?
Wichtig ist, dass Du selbst arbeitest, zuverlässig bist und wirklich bereit bist, dieses Abenteuer mit mir zu starten. Ich selbst hatte schon mehrere WG‘s gehabt, jedoch wäre mein nächstes Ziel eine WG in einem schnuckeligen Haus zu haben. Somit hat man mehr Freiheiten und Tiere könnten dort ihren Spaß haben. Somit wäre es für mich wichtig, dass Du Tierlieb bist, fest arbeitest, bereit bist, einen Untermietvertrag zu machen, sobald wir ein Haus gefunden haben, Du zuverlässig und sauber bist und Dir auch im Garten gerne mal die Hände schmutzig machst.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden