Ich bin Student und suche eine Wohnung oder ein Studentenwohnheim in der Nähe der Universität FAU erlangen.(oktober 1)( 3 personen)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich soll dieses Wintersemester mein Studium an der FAU Erlangen beginnen. Ich möchte am 1. Oktober beginnen.
Ich bin eine gut disziplinierte und ordentliche Person, die die Umgebung sauber hält. Ich bin auch sehr freundlich und zugänglich.
geben Sie mir Auskunft, ob es in der Nähe der Universität FAU erlangen ein Studentenwohnheim, eine Wohnung oder andere Unterkünfte gibt.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden