Gegenseitige Unterstützung und Bereicherung gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, meine 2 Kinder (6 und 9)und ich, wünschen uns schon lange, nicht alleine zu leben, sondern den Alltag mit einer anderen alleinerziehenden Mutter oder auch mit einer alleinstehenden "Ersatzoma" gemeinsam besser zu bewältigen. Arbeite hauptsächlich am Wochenende als Flugbegleiterin bei der Deutschen Lufthansa; könnte mich also wochentags gerne auch um andere kümmern. Habe zwei sehr liebe, unverdorbene Kinder: eine 9-jährige Tochter und einen 6-jährigen Sohn.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden